OTB Applications

Unsere Philosophie

OTB Applications ist eine Schwesterfirma zu OTB Consulting. Aufgrund langjähriger Beratungserfahrung haben Jacqueline Seiler und Herbert Knutti entschieden, auf die Kundenanfragen bezüglich IT-Beratung und geeigneten Software-Lösungen mit einer selbständigen Firma zu reagieren: OTB Applications GmbH. Mit Marc Flückiger haben wir für die neue Firma eine ideale Ergänzung gefunden. 

Wir bringen über 25 Jahre Berufserfahrungen in der KMU-Welt, in Verwaltungen im politischen Milizsystem und Nonprofitorganisationen mit. Dies ermöglicht es uns, die Anliegen unserer Kunden bestens zu verstehen und in geeignete digitale Lösungen zu überführen.  

Wir arbeiten eng mit IT-Firmen aus der Schweiz zusammen und sind daher in der Lage, bewährte Software-Lösungen anzubieten. Diese sind von Schweizer Firmen entwickelt worden, die die Server in der Schweiz betreiben und durch hohe Qualität überzeugen . 

OTB Applications hat sich zum Ziel gesetzt, für jeden Kunden/jede Kundin eine auf ihn/sie zugeschnittene digitale Lösung anbieten zu können, zum Vorteil für: 

  • Ihre Kunden 
  • Ihre Mitarbeitenden  
  • Eine effiziente Arbeitsumsetzung in Ihrer Firma 

Wir sind OTB Applications

Jacqueline Seiler

«Nicht nur die richtigen Dinge tun, sondern die Dinge auch richtig tun.»

 

 

079 502 45 79
jacqueline.seiler@otb-applications.ch

 

 

Herbert Knutti

«Achte den Kunden, dann brauchst du die Konkurrenz nicht zu fürchten.»

 

 

079 430 47 35
herbert.knutti@otb-applications.ch

Marc Flückiger

«Technik muss den Menschen dienen und nicht umgekehrt
 

 

 

079 210 95 89
marc.flueckiger@otb-applications.ch

Kontakt

Sie finden uns zu Fuss 5 Minuten vom Bahnhof Basel entfernt (Ausgang Gundeli). Hier der Link zu open street map.

OTB Applications GmbH
Dornacherstrasse 101
4053 Basel
061 500 04 05
box@otb-applications.ch