OTB Applications

Unsere Philosophie

OTB Applications ist eine Schwesterfirma zu OTB Consulting. Aufgrund langjähriger Beratungserfahrung haben Jacqueline Seiler und Herbert Knutti entschieden, auf die Kundenanfragen bezüglich IT-Beratung und geeigneten Software-Lösungen mit einer selbständigen Firma zu reagieren: OTB Applications GmbH. Mit Marc Flückiger haben wir für die neue Firma eine ideale Ergänzung gefunden. 

Wir bringen über 25 Jahre Berufserfahrungen in der KMU-Welt, in Verwaltungen im politischen Milizsystem und Nonprofitorganisationen mit. Dies ermöglicht es uns, die Anliegen unserer Kunden bestens zu verstehen und in geeignete digitale Lösungen zu überführen.  

Wir arbeiten eng mit IT-Firmen aus der Schweiz zusammen und sind daher in der Lage, bewährte Software-Lösungen anzubieten. Diese sind von Schweizer Firmen entwickelt worden, die die Server in der Schweiz betreiben und durch hohe Qualität überzeugen . 

OTB Applications hat sich zum Ziel gesetzt, für jeden Kunden/jede Kundin eine auf ihn/sie zugeschnittene digitale Lösung anbieten zu können, zum Vorteil für: 

  • Ihre Kunden 
  • Ihre Mitarbeitenden  
  • Eine effiziente Arbeitsumsetzung in Ihrer Firma 

Wir sind OTB Applications

Jacqueline Seiler

«Nicht nur die richtigen Dinge tun, sondern die Dinge auch richtig tun»

 

 

Herbert Knutti

«Achte den Kunden, dann brauchst du die Konkurrenz nicht zu fürchten.»

Marc Flückiger

«Technik muss den Menschen dienen und nicht umgekehrt» 

Kontakt

Sie finden uns zu Fuss 5 Minuten vom Bahnhof Basel entfernt (Ausgang Gundeli). Hier der Link zu open street map.

OTB Applications GmbH

Dornacherstrasse 101
4053 Basel
061 500 04 05
box@otb-applications.ch

Jacqueline Seiler

079 502 45 79
jacqueline.seiler@otb-applications.ch

Herbert Knutti

079 430 47 35
herbert.knutti@otb-applications.ch

Marc Flückiger

079 210 95 89
marc.flueckiger@otb-applications.ch